Wir über uns

Mein Name ist Thomas Hagelstein. Ich bin Geschäftsführer der Hagelstein Architekten GmbH.

Die Hagelstein Architekten GmbH ist ein von mir persönlich geführtes Architekturbüro. Gegründet wurde unser Büro schon vor vielen Jahrzehnten als Architekturbüro Dieter Berten, seit 2008 dann weitergeführt als db Dipl. Ing. Dieter Berten GmbH & Co. KG mit mir als Mitgesellschafter und Geschäftsführer.
Herr Berten schied zum 31.12.2017 aus der Gesellschaft aus. Fortan wurde die Gesellschaft von mir allein weitergeführt und Anfang 2019 in die Hagelstein Architekten GmbH & Co KG und schließlich 2020 zur Hagelstein Architekten GmbH umfirmiert.

Seit August 2018 haben wir unser Büro in Tönisvorst. Viele herausfordernde Projekte verbinden uns allerdings nach wie vor eng mit Krefeld sowie der Umgebung.
Eines unserer herausragendsten Projekte war der Bau der Krefelder Mediothek im Jahr 2005 in Büropartnerschaft mit dem Düsseldorfer Architekturbüro HPP.

Unsere Schwerpunkte erstrecken sich auf ein breites Spektrum, vom einfachen bis zum gehobenen Standard im Wohnungs-, Gewerbe- und Verwaltungsbau. Realisiert werden im Wohnungsbau sowohl hochwertige Eigentumsmaßnahmen als auch klassischer Geschosswohnungsbau sowie öffentlich geförderter Wohnungsbau einschl. der Planung rollstuhlgerechter Wohnungen. Auch private Bauvorhaben in Form von Einfamilienhäusern, Anbauten oder Garagen erfreuen und bereichern unsere tägliche Arbeit.

An erster Stelle steht bei uns neben kreativen, modernen, nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Aspekten natürlich immer Wirtschaftlichkeit, Kosteneffizienz und Transparenz.

Dipl. Ing. Thomas Hagelstein

Gesellschafter
Geschäftsführer
Architekt und Bauleiter
Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz

Haben Sie noch Fragen?

Gerne stehen wir jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!

UNSER TEAM

Architekt
Büroinhaber, Geschäftsführer
Entwurf, Planung und Bauleitung

E-Mail: t.hagelstein@hagelstein-architekten.de

Architekt, freier Mitarbeiter
Entwurf, Planung und Gestaltung
Konstruktion

E-Mail: d.dancila@hagelstein-architekten.de

Bachelor of Arts
Projektleitung
Entwurf, Planung und Gestaltung
3D/CAD Konstruktion
Allgemeine Projektbearbeitung

E-Mail: p.datsyk@hagelstein-architekten.de

Bachelor of Arts
Planung
3D/CAD Konstruktion
Allgemeine Projektbearbeitung

E-Mail: s.falahpour@hagelstein-architekten.de

Master of Arts
Entwurf, Planung und Gestaltung
3D/CAD Konstruktion
Allgemeine Projektbearbeitung

E-Mail: f.bekteshi@hagelstein-architekten.de

Wir werden dich nicht vergessen,
du bist immer ein Teil unseres Teams.